Adresse:

Wilhelmstraße 30
53111 Bonn

Kontakt:
Telefon: 0228 9766877
Telefax: 0228 9766822
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
vCard: BrigitteDoll.vcf

Bürozeiten:

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen persönlichen Termin.

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Mit Bus­sen und Bah­nen zu den Hal­te­stel­len am Ber­tha-von-Sutt­ner-Platz bzw. Stadt­haus. Von dort die Ox­ford­straße ent­lang zur Wil­helm­straße 30 (ge­gen­über dem Amts- und Land­ge­richt).
  • Mit Bus­sen bis zur Hal­te­stel­le Frie­dens­platz. Von dort durch die Frie­dens­platz­pas­sa­ge, die Ox­ford­straße über­que­ren zur Wil­helm­straße 30.
  • Mit der Deut­schen Bahn vom Haupt­bahn­hof in Rich­tung In­nen­stadt, durch die Post­straße, über den Müns­ter­platz in die Vi­vats­gas­se, am al­ten Stadt­tor vor­bei, über den Frie­dens­platz durch die Frie­dens­platz­pas­sa­ge die Ox­ford­straße über­que­ren zur Wil­helm­straße 30.

Erreichbar­keit mit dem PKW

Über die Auto­bah­nen A555 bzw. A565, Auto­bahn­kreuz Bonn-Nord in Rich­tung Bonn-Stadt­zen­trum in der Nä­he des Stadt­hau­ses – Wil­helm­straße 30 (ge­gen­über Amts- und Land­ge­richt). Park­mög­lich­kei­ten in den um­lie­gen­den öf­fent­lichen Park­häu­sern.

 

    Please wait...